Philosophie.

Beschreibung der Lodge am Fjord.

Wer die See sucht sollte dieSeeSucht ® kennenlernen! Hier findest Du Raum und Zeit zu entschleunigen, Zeit für sich und seine Lieben oder einfach mal die Ruhe das Meer, den Wind und den Duft von Wald und Strand zu genießen! Doch die Flensburger Förde bietet Dir auch auf, über und unter der Meereoberfläche actionreiche Erlebnisse, Oder Du kannst in Ruhe in der Abendsonne angeln gehen, entspannt Deine Lieblings-Ostseesteine an der Steilküste suchen und und und... dieSeeSucht ®  möchte Dir der Ausgangs- und Endpunkt Deiner Tage hier an der Förde sein, in  denen Du Deinen Sehnsüchten frei nachhängen kannst. Unsere Terrasse ist der Platz, wo Du mit Freunden und Deiner Familie den Tag Revue passieren lässt oder einfach unserem Feldermaus-Geschwader bei der allabendlichen Flugschau zusiehst. Aber entscheiden Du - Möglichkeiten für einen aktiven Entspannungsurlaub gibt es hier unzählige!
diieSeeSucht ® - Lodge am Fjprd ist registrierte Marke des 4Elements Project Tobias Vollmer
powerd by dieSeeSucht     LODGE-AM-FJORD ®